Kreativ-Kurse und Workshops

Wir bieten dir hier in 36275 Frielingen direkt am Bahnradweg die Möglichkeit, dir eine kleine Auszeit zu nehmen und in gemütlicher Atmosphäre, deine neuen kreativen Ideen umzusetzen. Neugierig?

Dann schau gleich mal unten nach unseren aktuellen Terminen und in der Galerie findest du auch die neuesten Werke aus den Workshops.

Aktuelles:

Corona ist noch immer allgegenwärtig. Leider gibt es deshalb und aufgrund der damit verbundenen Einschränkungen keine Möglichkeit für unsere Kreativ-Workshops hier vor Ort.

Hier auf diesem Blog findest du, um zwischen Homeoffice, Homeschooling und Lockdown den Vier-Wände-Koller zu umschiffen, weiterhin viele kreative Ideen zum Ausprobieren und Zu-Hause-Nachbasteln.

Wir wünschen Dir viel Spaß dabei, ganz viel Durchhaltevermögen und hoffen, dich bald wieder hier oder dann sogar wieder in unserem kleinen Bastelzimmer begrüßen zu dürfen.

2022 geht es wieder los!

Du möchtest gemeinsam mit Freunden kreativ sein oder suchst eine tolle Aktion für einen Kindergeburtstag?

Dann sind unsere Kreativworkshops genau das Richtige für dich! Jetzt schon für 2022 planen und buchen.

Frage uns einfach kurz an per Mail hallo@leicht-selbstgemacht.de und erhalte dein persönliches Angebot für deinen Wunschtermin. Du kannst dort auch gerne deine Telefonnummer, damit wir die Einzelheiten kurz telefonisch klären können.

Kreative Grüße,

Dein Team von Leicht-Selbstgemacht.de

 

Es gelten dann die jeweils gültigen Coronaregeln.

Weitere Infos:

Veranstaltungsort für alle aufgeführten Termine: Raiffeisenstr. 13, 36275 Kirchheim; Parkplätze vorhanden

Die Kurse und Workshops finden ab drei TeilnehmerInnen statt. Kurse sind für Kinder ab 8 Jahre möglich. Näheres auf Anfrage an hallo@leicht-selbstgemacht.de .

Die Anmeldung für hier terminierte Workshops erfolgt über das Anmeldeformular. Nach Anmeldeschluss erhältst du eine Mitteilung, mit allen weiteren Infos zum Kursstart.

Angebote für individuelle Workshops zum Wunschtermin erhältst du auf Anfrage an hallo@leicht-selbstgemacht.de . Bitte hinterlasse dort auch eine Telefonnummer, damit wir die Einzelheiten kurz telefonisch klären können.

Zahlung der Kurs-/Workshop-Gebühr erfolgt vor Beginn nach Aufforderung. Nur bei eingegangener Kurs-/Workshop-Gebühr kann teilgenommen werden.

Sofern eine Verhinderung der Teilnahme am kompletten Kurs/Workshop vorliegt, ist dies umgehend an hallo@leicht-selbstgemacht.de mitzuteilen. Die gezahlte Gebühr wird nur bei Abmeldung bis drei Tage vor Kurs-/Workshop-Beginn zurückgezahlt.

Die verbrauchten Materialien – sofern nicht in der Gebühr enthalten – bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von leicht-selbstgemacht.de. Der Betrag für das Material ist am Ende des Kurses/Workshop vor Ort in bar zu entrichten.

Es gelten die dann jeweils gültigen Coronaregeln.