Kreativ-Kurse und Workshops

Wir bieten dir hier in 36275 Frielingen direkt am Bahnradweg die Möglichkeit, dir eine kleine Auszeit zu nehmen und in gemütlicher Atmosphäre, deine neuen kreativen Ideen umzusetzen. Neugierig?

Dann schau gleich mal unten nach unseren aktuellen Terminen und in der Galerie findest du auch die neuesten Werke aus den Workshops.

+++ VORMERKEN +++

Am 02. März 2024 sind wir wieder am

Eulenmarkt in Niederaula

mit tollen selbstgemachten Geschenkideen und Dekoartikeln für Haus und Garten sowie mit individuell gestalteten T-Shirts und Baby-Bodies vertreten. Schau doch mal vorbei – Wir und die anderen regionalen Anbieter freuen uns auf deinen Besuch! 

+++ VORMERKEN +++

Am 16. März 2024 sind wir am

Frühlingsmarkt im Ambiente in Bad Hersfeld

mit tollen selbstgemachten Geschenkideen und Dekoartikeln für Haus und Garten sowie mit individuell gestalteten T-Shirts und Baby-Bodies vertreten. Schau doch mal vorbei – Wir, die anderen Anbieter aus dem Bereich Kunsthandwerk und regionalen Spezialitäten und die Senioren freuen sich auf deinen Besuch und deine Unterstützung.

Individuelle Termine jederzeit möglich. Einfach melden bei hallo@leicht-selbstgemacht.de 

Du möchtest gemeinsam mit Freunden kreativ sein oder suchst eine tolle Aktion für einen Kindergeburtstag?

Dann sind unsere Kreativworkshops genau das Richtige für dich! Auch zu individuell vereinbarten Terminen und Gruppenpreisen. Jetzt schon  planen und buchen.

Frage uns einfach kurz an per Mail hallo@leicht-selbstgemacht.de und erhalte dein persönliches Angebot für deinen Wunschtermin. Du kannst dort auch gerne deine Telefonnummer hinterlassen, damit wir die Einzelheiten kurz telefonisch klären können.

Kreative Grüße,

Dein Team von Leicht-Selbstgemacht.de

Weitere Infos:

Veranstaltungsort für alle aufgeführten Termine: Raiffeisenstr. 13, 36275 Kirchheim; Parkplätze vorhanden

Die Kurse und Workshops finden ab drei TeilnehmerInnen statt. Kurse sind für Kinder ab 8 Jahre möglich. Näheres auf Anfrage an hallo@leicht-selbstgemacht.de .

Die Anmeldung für hier terminierte Workshops erfolgt über das Anmeldeformular. Nach Anmeldeschluss erhältst du eine Mitteilung, mit allen weiteren Infos zum Kursstart.

Angebote für individuelle Workshops zum Wunschtermin erhältst du auf Anfrage an hallo@leicht-selbstgemacht.de . Bitte hinterlasse dort auch eine Telefonnummer, damit wir die Einzelheiten kurz telefonisch klären können.

Zahlung der Kurs-/Workshop-Gebühr erfolgt vor Beginn nach Aufforderung. Nur bei eingegangener Kurs-/Workshop-Gebühr kann teilgenommen werden.

Sofern eine Verhinderung der Teilnahme am kompletten Kurs/Workshop vorliegt, ist dies umgehend an hallo@leicht-selbstgemacht.de mitzuteilen. Die gezahlte Gebühr wird nur bei Abmeldung bis drei Tage vor Kurs-/Workshop-Beginn zurückgezahlt.

Die verbrauchten Materialien – sofern nicht in der Gebühr enthalten – bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von leicht-selbstgemacht.de. Der Betrag für das Material ist am Ende des Kurses/Workshop vor Ort in bar zu entrichten.

Es gelten die dann jeweils gültigen Coronaregeln.